6. Mai 2011

Alles wächst - und Gartentage in Freising


Nach der kühlen Witterungsperiode vergangene Woche ist der Garten nun vollends am Durchstarten. Erstes Dschungelfeeling kommt durch die sich innerhalb weniger Tage entfalteten Blätter von Astilboides tabularis, dem Tafelblatt, auf. Aber auch sonst legt alles los. Fotografisch kommt man kaum mehr hinterher!

Ich werde damit noch mehr ins Hintertreffen kommen, da ich dieses Wochenende in Freising verbringen werde. Am Samstag helfe ich am Stand von Sarastro verkaufen - es würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden von euch dort treffen würde! Die Gartentage in Freising sind im Raum Süddeutschland und Österreich sicher das Highlight der Saison und bei dem tollen Wetter, das da auf uns zukommt, werden sie bestimmt noch besser zu genießen sein als ohnehin schon.

Schönes Wochenende und bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin gerade über Wachsen und Werden auf diesen tollen Blog gestossen.
    Wenn alles klappt, komme ich am Samstag nachmittag! Bin schon gespannt. Ich melde mich.
    Viel Spaß am Stand!
    Sanicula

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus dein Beet, ich liebe diese Zeit im Garten, wenn alles grünt. LG Annette

    AntwortenLöschen