30. Dezember 2010

Ein gutes Gartenjahr 2011!


Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr, sowohl im Garten, als auch im sonstigen Leben! Hoffentlich habt ihr schon viele Pläne. Bei mir warten etliche Pflanzen auf ein neues Beet - das ich dann wohl notgedrungen wirklich anlegen muss *grins* und etliche Beete warten auf eine gründliche Neustrukturierung, ebenso die alte Hecke, die immer nur gekürzt, aber nie ausgelichtet wurde. Und der Schredderberg wächst stetig.

Wenn das Wetter mitspielt, könnte ich schon im Februar mit dem Rückschnitt der Staudenbeete anfangen, daher ist es durchaus legitim, größere Planungsvorhaben schon jetzt gründlich durchzudenken. Von früh kann da keine Rede sein ;-).

Und sobald man draußen etwas sieht, werden dann auch meine Blog-Einträge wieder gehaltvoller werden.

Kommentare:

  1. vielen dank für die lieben wünsche. ich bin aber noch ganz froh dass der schnee dick auf den beeten liegt, auch wenn ich ein paar zwiebeln dadurch nicht mehr rechtzeitig in die erde gebracht habe.es gibt bei diesem wetter auch viel zu photographieren und eigentlich müssten sehr viele photos verstichwortet werden....
    aber jetzt gibts erstmal sylvesterplanung! gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit für das neue (Garten)Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich stelle (wieder mal) fest, daß wir Gärtnerinnen alle ähnlich ticken. Bei dir und mir scheint es besonders zu zutreffen. Ich freue mich schon darauf, mich heute abend durch deine restlichen Beiträge zu wühlen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na, da können wir ja schon gespannt sein, wenn du dann mal wieder loslegst! Ich erwarte mir durch deine Beiträge einen Anschubser für mein Tätigwerden, war ich doch im letzten Jahr etwas faul im Garten ;o)))))

    Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg mit deinen Vorhaben im neuen Gartenjahr!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr, liebe Katrin!
    Ich bin schon gespannt auf neue Bilder von dir.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen