24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern, kurz allen Gartenfreunden, ein frohes Fest nach genau eurem Geschmack! Für viele von euch sind es sogar weiße Weihnachten (für uns hier leider nicht) und eure Gärte ruhen unter einer wunderschönen weißen Decke - hoffen wir, dass das kommende Jahr ein gutes Gartenjahr wird und wir viele Ideen und Pläne entwickeln, die wir dann auch umsetzen können und dass es immer nur passendes Wetter gibt ;-).

Alles Liebe, eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Wir haben weiße Weihnachten, aber schon soviel Schnee, dass ich heute die Kletterrosen vor Schneebruch erretten musste...
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrina!
    I recently found your blog and I love your garden!
    I love it! Is romantic and are flowers in all seasons!
    Vaguely resembles my little paradise, it reminds me some insight, but yours is really lovely!
    I really love the geranium and now I get some valuable information from your website!
    I wish you happy holidays and a lot of serenity!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    habe deinen Blog gerade erst gefunden und mich darüber gefreut, da ich mich schon sehr häufig auf deiner Homepage aufgehalten habe und mir schon ein paar Anregungen für neue Beet geholt habe :-)
    Habe alles über deine Lieblingspflanze, dem Geranium, gelesen.
    Es hat mich so begeistert, dass sich in meinem Garten mittlerweile 11 verschiedene Sorgen eingefunden haben.

    Werde mir jetzt mal deine bisherigen Posts lesen.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lieben Gruß

    Mio

    AntwortenLöschen