28. März 2012

Berliner Staudenmarkt - 31.03./01.04.

Heute einmal ein ganz kurzer Beitrag: Ich werde kommendes Wochenende mit der Gärtnerei Sarastro in Berlin am Staudenmarkt sein. Ich bin bereits das dritte Mal mit dabei und freue mich schon, allerdings wird das Wetter heuer wohl nicht so freudlich wie letztes Jahr sein. Wer sich auf endlose Reihen von Ständen mit spannenden Pflanzen einstimmen möchte, kann den Blogeintrag von letztem Jahr lesen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich Leserinnen und Leser meines Blogs bei mir "outen" würden! Der Stand der Gärtnerei Sarastro befindet sich am südlichen Eingang (Unter den Eichen) und trägt die Nummer 92 (Lageplan gibt es hier: klick). Ihr könnt mich einfach ansprechen (ich bin die mit der Brille) oder natürlich auch fragen *grins*.

Kommentare:

  1. Hoffentlich bist du nicht weggeweht. Ich glaube, ich habe mit dir gesprochen ohne zu wissen, dass du die Storchschnabelbloggerin bist. Hatte hier gar nicht gelesen, dass du in Berlin dabei sein wirst. Von Annette ( Gartenglück) habe ich später im Vorbeigehen erfahren, wer du bist. Aber das war bereits auf unserem Heimweg, länger als bis 14 Uhr haben wir es dort nicht ausgehalten. Heute morgen sieht das Wetter schon viel besser hier aus, so dass ihr wenigstens mit Sonne hoffentlich erfolgreich abschließen könnt.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mist, das kommt davon, wenn man mit seiner Blog-Runde hinterherhinkt: Gern hätte ich mich am Staudenmarkt geoutet - lese das hier aber zuu spät! Du warst vermutlich eines der beiden "Mädels", die Sarastro dabei hatte? Na, dann eben nächstes Mal! LG, Claudia

    AntwortenLöschen