2. Mai 2012

Markt am Gartahag in St. Arbogast, Götzis (Vorarlberg)

Wieder mal nur ein sehr kurzer Post von mir: Ich werde am kommenden Samstag mit der Gärtnerei Sarastro am Markt am Gartahag in Götzis sein. Dieser Pflanzenmarkt ist neu für mich und aufgrund seiner Lage am Bodensee erwarte ich mir internationales Publikum :-).

Falls als jemand aus Westösterreich, der Schweiz oder Süddeutschland kommenden Samstag noch nichts vorhat, so freue ich mich über einen Besuch von euch!

Weitere Infos zum Markt gibt es hier und hier (PDF). Eine Anfahrtsskizze findet man auf dieser Seite. Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich habe Dich auf den Freisinger Gartentagen vermißt.Diesmal war ich leider ziemlich spät dran. Trotzdem hat sich der Besuch wieder gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Sanicula

    AntwortenLöschen