30. November 2010

Empfehlung: Der Blümchen - Adventkalender


Manche von euch kennen ihn vielleicht schon, den Adventkalender der Blümchen, einer Gruppe von Garten- und Pflanzenfreunden, die vierundzwanzig Türchen mit Bildern, Artikeln oder Berichten zusammenstellen, damit die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt - oder der Stress in dieser Zeit vermindert wird. Mittlerweile geht der Adventkalender in seine achte Saison. Morgen geht es mit dem ersten Türchen los, ich freue mich schon (einfach auf untenstehenden Link klicken).




Im Garten hat es mittlerweile geschneit und das erste Mal so richtige gefroren, allerdings sind die Zahlen nicht sehr beeindruckend, dafür, dass wir ganz knapp an den Alpen wohnen ( -9,9°C und knappe 8cm Schnee) - irgendwie haben alle schon mehr Winter als wir, sogar das Foto oben musste ich von letztem Jahr nehmen.

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Adventkalender, darf ich ihn auch bei mir einstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich, das würde uns sehr freuen!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen