8. Mai 2014

Dieses Wochenende: Gartentage in Freising

Ihr kennt sie schon, meine minimalistischen Posts kurz vor Gartenveranstaltungen. Dieses Mal: Die Gartentage in Freising, bei denen ich (fast) den ganzen Samstag am Stand von Sarastro mit dabei sein werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die einen oder anderen Leserinnen und Leser kurz vorstellen würden! Wie immer: Ich bin die mit Brille, Jeans und Laufschuhen.

Der Freising-Stand von Sarastro Stauden vergangenes Jahr

Kommentare:

  1. Werde es leider nicht schaffen - trotzdem viel Spaß!!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da würde ich gern mithelfen, wenn ich weiter südlich wohnen werde. Das muss Spaß machen, wenn der Wettergott auch mitspielen würde. Ich wünsche euch nette, kauffreudige Kunden.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. wie weit alls schon im Süden ist!!
    leider liegt Freising nicht in nächster Nähe von Norddeutschland, hätte gerne eingeschaut.
    Deine Bilder sind immer ein große Bereicherung und wie konsequent du alles planst.
    Und doch hat auch immer die natur ihre Hnad im Spiel und verzaubert alles
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Die Gartentage in Freising sind sicher ein Erlebnis - heuer geht es sich leider nicht aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen