1. April 2016

Dieses Wochenende - Staudenmarkt in Berlin

Dieses Mal nur eine ganz kurze Meldung - dieses Wochenende sind bei vermutlich großartigem Wetter die Staudentage im Botanischen Garten in Berlin Dahlem und ich werde, nach einem Jahr Pause, wieder einmal mit dabei sein.

Wer also am Samstag am Stand von Sarastro (gleich der zweite Stand am südlichen Eingang "Unter den Eichen") die Frau mit Bergschuhen anspricht, wird mich treffen - und ich freue mich, Leserinnen und Leser des Blogs zu treffen.

Allen anderen, die zu weit von Berlin entfernt wohnen, wünsche ich ein schönes Gartenwochenende!



Kommentare:

  1. Viel Spaß in Berlin!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Da nimmst du einen weiten Weg auf dich, aber alleine der botanische Garten in Berlin-Dahlem ist eine Reise wert. Er liegt gegenüber meiner alten Schule und wir waren wir oft zum Klassenausflug dort. Leider wohne ich nun für einen spontanen Besuch zu weit weg, so werden wir uns nicht sehen. Dir aber viel Spaß, das Wetter soll ja traumhaft werden.

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir erfolgreiche Staudentage,nicht nur zum Verkauf sondern auch zum Austausch! auch dass du viele begeisterte Bloggerinnen triffst. Für mich leider viel zu weit entfernt und auch gesundheitlich im Moment nicht möglich.Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful garden! I dream with your amazing photos!

    AntwortenLöschen