19. September 2018

Einladung zum Tag der offenen Gartentür am 23. September

Bevor das Gartenjahr in den Winter übergeht und die ersten Schneeglöckchen auftauchen, möchten wir ganz herzlich zum Herbsttermin am 23. September in den Garten einladen. Die herbstlichen Beete präsentieren sich trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit und den heurigem Sommer farbenfroh und voll - und vor allem wieder ganz anders als im Frühling und im Sommer.

Dazu kommen zahlreiche Astern und auch schon die ersten Samenstände der Sommerblumen, vor allem aber begeistern momentan Gräser in ihrer Vielfalt.

Wir haben von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und momentan schaut auch das Wetter ganz gemütlich aus, nicht zu heiß und nicht zu kalt... wir freuen uns auf anregende Gartengespräche!

Familie Lugerbauer
Grabenstraße 3
4563 Micheldorf

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, wieder einmal bedauere ich, dass ich nicht mal eben so vorbeihuschen kann. Hier habe ich Alles mit Mühe und Not am Leben erhalten. Zum Glück soll es nächste Woche endlich regnen. Du hast Recht, die Gräser stehen noch wie eine Eins, trotz spärlicher Wassergaben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele interessierte Gartenbesucher.
    Mit herzlichen Gartengrüßen
    Birgit

    AntwortenLöschen