26. April 2017

Einladung zur offenen Gartentür am 7. Mai

Nachdem die Temperaturen nun etwas angestiegen sind, hat sich zum Glück auch der Garten wieder erholt. Einige Pflanzen, wie etwa die Pfingstrosen, haben sich sogar komplett aufgerichtet und wir können nun mit Freude auf den 7. Mai blicken. Dieser verhältnismäßig frühe Termin wird heuer vermutlich noch den Blick auf einige Tulpen ermöglichen und gerade die Schotterbeete werden sich in voller Pracht zeigen! Ich bin selber schon gespannt, wie sehr sich der Garten jetzt weiterentwickeln wird, wenn ab dem Wochenende die Sonne zu uns zurückkehrt.

Für den Sonntag, 7. Mai, freuen wir uns auf zahlreiche Gartenbegeisterte, die mit uns den Garten genießen und sich über Pflanzen und das Garteln austauschen möchten.

Eine Karte zur einfacheren Anfahrt habe ich auf die Veranstaltungsseite am Blog gestellt, bei Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme. Die genaue Adresse lautet:

Familie Lugerbauer
Grabenstraße 3
4563 Micheldorf


Kommentare:

  1. Du bist aber mutig, bei dem Wetter einen offenen Garten zu veranstalten. Wir haben zum 2. Mal Schnee und seit gestern schneit und regnet es fast ununterbrochen. Die Stauden, Tulpen und Narzissen liegen unterm Schnee. Schade, daß du so weit entfernt wohnst, sonst wäre ich vorbei gekommen.
    Grüße aus dem Allgäu Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Für Sonntag ist bei uns 20 Grad angekündigt. Ich hoffe sehr darauf, denn wir stehen dann mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz und ich habe absolut keine Lust, mir den A.... abzufrieren! In den Schrebergarten habe ich mich noch nicht getraut, aber meine Pfinstrose im Vorgarten sieht ganz gut aus, auch wenn die Tulpen die Köpfe hängen lassen.

    Ich drücke die Daumen für uns beide, dass die Wetterprognosen stimmen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Zu gerne würde ich der Einladung Folge leisten, wenn es nicht so weit wäre...
    Ich wünsche viel Erfolg für den O7. Mai, nette gartenbegeisterte Besucher und vor allem schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen